Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 91
Das tödliche Element

Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Dubon Ginkost keuchte. Sein Gesicht war schweißbedeckt. Er griff nach dem Verschluß seiner Kombination, um sie sich vom Leibe zu reißen. Doch plötzlich erstarrte er mitten in der Bewegung. Seine Hände, sein Gesicht und seine Kombination verfärbten sich bläulich. Das Blau ging in Rot über - dann züngelten Flammen aus Dubons Körper...«
Perry Rhodans Sohn, der Terra verläßt, um sich den Freihändlern anzuschließen, hat seine bisher schwerste Bewährungsprobe zu bestehen. Michael Rhodan alias Roi Danton wird in eine tödliche Falle gelockt. Dinge geschehen und Beweise werden vorgelegt, die dafür sprechen, daß Michael Verrat an seinen neuen Freunden übt.